FREI ZUGĂ„NGLICH
Text

HERZLICH WILLKOMMEN

Lektion 1 Kapitel 1

Herzlich Willkommen zum #1 DIY-Businesskongress in Deutschland!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Jana, DIY-Business Inhaberin, Online Marketing Managerin und die GrĂĽnderin des DIY-Businessclubs mit dem VIP Club, der Community fĂĽr deinen DIY-Business Aufbau.

Doch hier geht es weder um mich, noch um den VIP Club, hier geht es um DICH und all die anderen, wirklich tollen DIY-Ladies da drauĂźen, die mit dem Gedanken spielen endlich ihr Hobby zum erfolgreichen Business aufzubauen oder vielleicht sogar schon gestartet sind, jetzt aber noch professioneller werden wollen.

Du kennst vielleicht den Satz: "Ach, du bist jetzt also auch so eine Handmadetante, die meint ihr Zeug verkaufen zu können... DU weißt aber schon, dass das nix wird, oder?"

Unsere Mission hier, ist genau das Gegenteil zu beweisen, denn ein DIY-Business ist ein "echtes" BUSINESS wie jedes andere auch und ja, du kannst mit deinem DIY-Business Geld verdienen und SpaĂź haben.

Die Speakerinnen hier im Kongress haben es vor gemacht!

  • Schau dir also in Ruhe am besten alle Interviews an
  • Mach dir Notizen
  • Lass deinen Ideen freien lauf
  • Glaube an dich
  • und hab vor allem eines, SPAĂź!

Wenn du dann bereit bist, dein DIY-Business aufzubauen und von Anfang an auf eine starke, wertschätzende Community aber eben auch alle Informationen die du zum Start und darüber hinaus brauchst, zurückgreifen willst, dann und wirklich nur dann, lade ich dich <3 lich ein. Komm für 14 Tage in den VIP Club und teste uns ausgiebig und unverbindlich.

Aber bis dahin, wĂĽnsche ich dir jetzt gaaaaaanz viel SpaĂź und wirkliche AHA Momente.

Deine Jana

P.S.: Bevor ich es vergesse: DU kannst ab sofort jederzeit, egal wann, egal von wo und egal wie oft auf alle Interviews zugreifen. - Lebenslang! Sollte es dennoch mal ein Problem geben, dann zögere bitte nicht und schreibe mir direkt eine Nachricht an hilfe@diy-businesssclub.de

P.P.S: Und sollte dir der Kongress nicht reichen, hier nochmal ein paar Möglichkeiten, wie du an noch mehr Insights und Tipps  kommen kannst:

Banner VIP Club
Pen
>