FREI ZUGĂ„NGLICH
Text

VORWORT STAFFEL 2

Lektion 19 Kapitel 3

Herzlich Willkommen zu STAFFEL 2 im KreativSTARterinnen Kongress!

In dieser Staffel warten wieder 15 tolle Interviews auf dich, in denen du einen Einblick in die GrĂĽndungsgeschichte und den Weg on diesen tollen Powerfrauen bekommst und hoffentlich das Ein- oder Andere fĂĽr dich mitnehmen kannst.

AuĂźerdem haben wir alle (die Speakerinnen aus Staffel 1 und Staffel 2) dieses Mal noch einen obendrauf gelegt und die sogenannten Side Events ins Leben gerufen.

Mehr Infos zu den Side Events findest du auf der nächsten Seite Du kannst uns aber vorsorglich schonmal auf Instagram @diy_businessclub folgen.

Viel SpaĂź mit den Interviews

Deine Jana und das Speakerteam

P.S.: Der VIP Club hat für dich geöffnet und du kannst für gerade mal 1€ zu uns kommen und 14 tagelang alle Inhalte ausgiebig testen.

-> Hier geht es zu Instagram

Banner VIP Club
Pen
>